thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier:

http://www.contactmusic.com/news/lis...uction_1335195

Lisa Marie Presley Has Michael Jackson Letter Removed From Auction

Lisa Marie Presley has intervened to stop a letter written to her by ex-husband Michael Jackson going under the hammer at auction.

The note, handwritten by the late superstar, was reportedly penned between 1993 and 1996 and details Jackson's battle with insomnia which ultimately led to his death from a drug overdose in 2009.

The message reads, "Lisa I truly need this rest I haven't slept litterally (sic) in 4 days now. I need to be away from phones and business people. I must take care of my health first. I'm crazy for you."

The letter was due to be sold off by Julien's Auction in Beverly Hills, California, but the auctioneers have now removed the item after being contacted by Presley.

Auction house owner Darren Julien tells Tmz,com, "I'm assuming it's (of) a personal nature, and we wanted to honour the request and continue our good relationship with Ms. Presley."

Kommentar

Lynn, da gibt man einfach die passenden Suchbegriffe im Netz ein und schwupp - natürlich ne Info aus der Welt des Klatsch und Tratsch. Mit knirschenden Zähnen hier der Link:

Kommentar

Zuletzt geändert von Memphis; 30.05.2012, 22:40.

Kommentar

Sie war immer ein süßes Mädchen, integer, loyal und herzlich. Konnte man eigentlich wissen.

Hazel

Kommentar

Ich bin nur froh, daß dieser Brief nicht in Hände gerät, die nichts mit Michael (und Lisa) persönlich zu tun hatten/habenDanke Lisa

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
              Ich bin nur froh, daß dieser Brief nicht in Hände gerät, die nichts mit Michael (und Lisa) persönlich zu tun hatten/habenDanke Lisa
              In wessen Händen der Brief ist ja nicht geklärt. Wohl bei dem der er ihn zur Auktion gab, wie auch immer er in dessen Händen gelangte. Juliens hatte lediglich den Brief aus der Auktion genommen, vergleichbar wie er dies z.B. mit dem Sterbebett tat. Das Sterbebett kann nie wie vor wie auch der Brief irgendwo verscherbelt werden, es sei denn LMP macht eine Diebstahlanzeige. Von dieser ist aber nichts bekannt.

Kommentar

..............ach so, zu früh gefreut..................

Kommentar

vielleicht muss man eine frau sein um zu verstehen warum ihr so "leidet".
                  wir männer sind da etwas anders: gelesen und entsorgt

@lena: anzeige machen? ich denke mrs. presley hat anderes zu tun als wegen eines zettelchen eine anzeige zu machen. es wurde ja nicht bei ihr eingebrochen.

Kommentar

Sie hat aber getwittert, er ist gestohlen worden, aber was soll's, der Zettel wird nicht öffentlich versteigert und das auf Grund Lisas Intervention.Dabei können wir es nun auch belassen.

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                      Sie war immer ein süßes Mädchen, integer, loyal und herzlich. Konnte man eigentlich wissen.

Hazel
                      Sie war NIE ein *süsses* Mädchen - wer so etwas schreibt, hat keine Ahnung ... von Nichts...
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 02.06.2012, 07:48.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        Sie war NIE ein *süsses* Mädchen - wer so etwas schreibt, hat keine Ahnung ... von Nichts...
                        machst du wieder auf "harten Kerl"
                        was ist los mit dir Nefsche, so kenne ich dich gar nicht!

Kommentar

Wieso?

stimmt doch Lisa war immer ne kleine Revolutzerbraut... und das meine ich durchaus nicht bös

Kommentar

....und genau deshalb mag ich sie

Kommentar

Genau wie ich. Sie hats einfach nur drauf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X